Dies ist ein Blog

Noch wurden keine Artikel veröffentlicht. Sobald ein Artikel verfügbar ist, wird er hier angezeigt.

 Dein Anteil an Porto und Verpackung beträgt FR 4.50  

Ist Deine Bestellung höher als FR 55.--, ist der Versand für Dich kostenlos.

 

Lieferungen  außerhalb  der Schweiz können Portokosten, Zölle, Steuern und Gebühren beinhalten, welche im angezeigten Gesamtpreis nicht enthalten sind. 

 

Der Lieferort liegt nicht in der Schweiz?

 Für Deutschland und Österreich gelten seit 2022 neue Tarife und eine Deklarationspflicht. 

 

Wenn der Bestimmungsort ausserhalb der Schweiz liegt, kontaktiere uns bitte vor Deiner Bestellung.

shop@nymphen.ch

+41 79 653 82 86

  

Bankangaben

UBS 

3018 Bern

BIC:  UBSWCHZH80A

IBAN: CH50 0023 5235 9257 9864 2

Andreas Ramseier

 

 

oder via Twint auf 079 653 82 86

 

 

 

 

 

 

Bewerte mich bei Google

https://g.page/r/CR3_rzgqdSrgEB0/review