ÜBER MICH

"Der Handel bot nicht das, was ich wollte, deshalb habe ich angefangen, selber Nymphen zu binden"

 

Erfahre mehr über die exclusiven Nymphen von ramsey und erhalte einen Einblick in deren Produktion.


GÄSTEBUCH

Dein Feedback ist sehr wichtig.

 

Nur damit können "ramsey" Nymphen ständig weiter entwickelt und verbessert werden. Bist Du zufrieden mit den Produkten von ramsey? 

Teile Deine Erlebnisse mit anderen Fischern und lasse sie an Deinen Erfolgen teilhaben.

 

Hier geht es zum Gästebuch.


FOTOS

Besondere Fänge haben einen besonderen Platz verdient. Sende uns Dein Foto mit "Deinem" Fang. Das Bild wird hier veröffentlicht und und kann von anderen Fischern bewundert werden

 

* Wünscht Du eine Zensur auf Deinem Bild so dass keine Personen erkannt werden? Kein Problem. Wenn Du das Bild an shop@nymphen.ch sendest, teile mir mit, ob ich dies für Dich erledigen soll. Die Urheberrechte gehören selbstverständlich weiterhin Dir alleine.

 

 

 

 


 Dein Anteil an Porto und Verpackung beträgt FR 3.90  

Ist Deine Bestellung höher als FR 48.--, ist der Versand für Dich kostenlos.

 

Lieferungen  außerhalb  der Schweiz können Portokosten, Zölle, Steuern und Gebühren beinhalten, welche im angezeigten Gesamtpreis nicht enthalten sind. 

 

Der Lieferort liegt nicht in der Schweiz?

Kontaktiere uns bitte vor Deiner Bestellung;

shop@nymphen.ch

+41 79 653 82 86

  

Bankangaben

UBS 

3018 Bern

BIC:  UBSWCHZH80A

IBAN: CH50 0023 5235 9257 9864 2

Andreas Ramseier