ÜBER MICH

"Ich habe selber mit dem binden von Nymphen angefangen, weil mich die Qualität nicht überzeugen konnte"

 

Erfahre mehr über die exclusiven Nymphen von ramsey®

und erhalte einen Einblick in deren Produktion.


GÄSTEBUCH

Dein Feedback ist sehr wichtig.

 

Nur damit können "ramsey®" Nymphen ständig weiter entwickelt und verbessert werden. Bist Du zufrieden mit den Produkten von ramsey? 

Teile Deine Erlebnisse mit anderen Fischern und lasse sie an Deinen Erfolgen teilhaben.

 

Hier geht es zum Gästebuch.


InsectEyes® und Rosehead®

FOTOS

Besondere Fänge haben einen besonderen Platz verdient. Sende uns Dein Foto mit "Deinem" Fang. Das Bild wird hier veröffentlicht und und kann von anderen Fischern bewundert werden

 

* Wünscht Du eine Zensur auf Deinem Bild so dass keine Personen erkannt werden? Kein Problem. Wenn Du das Bild an shop@nymphen.ch sendest, teile mir mit, ob ich dies für Dich erledigen soll. Die Urheberrechte gehören selbstverständlich weiterhin Dir alleine.

 

 

 

 

Beide Nymphen-Typen

Insect Eyes® (Insektenaugen)

und Rosehead® (Rosenköpfchen®)

stammen aus dem Atelier von ramsey®.

 

Ich darf mit Stolz sagen, dass ich der Urvater dieser beiden Kreationen und deren Namen bin.

 

Beide Namensgebungen sind geschützt und geistiges Eigentum von ramsey®.

 

Diese Bezeichnungen dürfen nicht ohne weiteres verwendet werden.  

 

ramsey® - catch better


Es nervt mich immer wieder.

Die meisten Hegenenfischer schwören auf rot, schwarz und violett. Der Grund ist klar. Diese Farben sind im Handel am meisten vertreten, ergo, wird auch am häufigsten damit gefischt und auch gefangen. 

 

Kennt ihr das, wenn der Nachbarfischer Biss auf Biss verzeichnet. Natürlich sind es auch andere Faktoren, welche zum Erfolg führen, aber die Nymphe trägt doch ihren Teil dazu bei.

 

Mut zur Farbe, Alte Gewohnheiten verlassen und Neuem eine Chance geben ist nie falsch. 

 

 Dein Anteil an Porto und Verpackung beträgt FR 4.50  

Ist Deine Bestellung höher als FR 55.--, ist der Versand für Dich kostenlos.

 

Lieferungen  außerhalb  der Schweiz können Portokosten, Zölle, Steuern und Gebühren beinhalten, welche im angezeigten Gesamtpreis nicht enthalten sind. 

 

Der Lieferort liegt nicht in der Schweiz?

 Für Deutschland und Österreich gelten seit 2022 neue Tarife und eine Deklarationspflicht. 

 

Wenn der Bestimmungsort ausserhalb der Schweiz liegt, kontaktiere uns bitte vor Deiner Bestellung.

shop@nymphen.ch

+41 79 653 82 86

  

Bankangaben

UBS 

3018 Bern

BIC:  UBSWCHZH80A

IBAN: CH50 0023 5235 9257 9864 2

Andreas Ramseier

 

 

oder via Twint auf 079 653 82 86

 

 

 

 

 

 

Bewerte mich bei Google

https://g.page/r/CR3_rzgqdSrgEB0/review