Kommentare: 47
  • #47

    Gimpel 69 (Mittwoch, 03 Juni 2020 09:30)

    Hammer Nymphen, gestern beim Felchen Angeln vom Ufer aus eine 46‘er Seeforelle gefangen.
    Auch schon zwei 30‘er Egli und über 35 Felchen haben auf die tollen Nymphen angebissen.

    Da soll noch einer sagen, im Brienzersee hat es keine Fische mehr.

    Gruss und Dank

    Markus Winterberger

  • #46

    Nicolas (Dienstag, 02 Juni 2020 13:56)

    Sehr schnelle Lieferung und super schöne Nymphen - Eine Augenweide, am liebsten würde ich gerade zubeissen. Ein paar Fische haben das auch schon gemacht, und nun hoffe ich bald die grösseren Egli mit diesen Nympehn überzeugen zu können. Auf jeden Fall die schönsten Nymphen, die ich je gesehen habe. Vielen Dank & Petri

  • #45

    Sämu Boll (Montag, 25 Mai 2020 18:35)

    ramsey liefert Ware in bester Qualität, schnell und unkompliziert, das macht Freude.
    Ist etwas nicht ganz klar, wird der Kunde umgehend angerufen - das nenne ich mal gute Dienstleistung. Ich kann ramsey nur weiter empfehlen

  • #44

    Stefani Gino (Sonntag, 24 Mai 2020 22:09)

    Gino Stefani
    Vielen Dank für die super schnelle Lieferung.
    Die Nymphen sind hochwertig hergestellt und in top Qualität gefertigt.
    Werde bei nächster Gelegenheit die Nymphen einsetzten und hoffe
    auf einen guten Erfolg-
    Werde es gerne weiter empfehlen und beste Grüsse Gino

  • #43

    Wolfgang Dräger (Donnerstag, 21 Mai 2020 17:49)

    Hallo habe die Nymphen ausprobiert sie Fangen Fantastisch , kann diese Adresse nur empfehlen. Sehr schnelle Lieferung �werde ab Jett nur noch diese kaufen super super 5 von 5 Sterne gebe ich Danke Petri allen Grüsse

  • #42

    luca mathys (Dienstag, 19 Mai 2020 20:40)

    Superschöne Nymphen in hervorragender Qualität. In Zukunft nur noch "Ramsey" ;-)

  • #41

    Graber Markus (Dienstag, 19 Mai 2020 08:47)

    Hallo zusammen
    Seit diesem Frühjahr fische ich mit Nymphen von Andreas Ramseier (ramsey) auf dem Bieler See. Ich hatte auf Anhieb Erfolg, insbesondere habe ich Felchen gefangen. Ich denke etwas besseres wie Nymphen von ramsey, sei es in Bezug auf Qualität oder Ausführung, gibt es nicht.
    Ich wünsche allen Petri Heil

  • #40

    Christian Hess (Samstag, 16 Mai 2020 14:59)

    Danke für die rasche Lieferung. Die Gamben sind sehr schön gefertigt. Ganz tolle Qualität!
    Habe meinen Kollegen „Der Fischeriverein Thun“ Deine Visitenkarte geschickt mit bester Empfehlung! Viel Erfolg! Lg Ch

  • #39

    Marco.R (Mittwoch, 13 Mai 2020 11:17)

    Besten dank für die schnelle Lieferung super schöne Nymphen .
    Und danke für das zusätzliche Geschenk

  • #38

    Dani (Mittwoch, 06 Mai 2020 17:54)

    Herzlichen Dank für die sehr schön gemachten Hegenen und Nymphen und natürlich die kleine Zugabe, werde alles die nächsten Tage testen können.
    Petri heil !! und beste Grüsse Dani

  • #37

    Remus Venturini (Mittwoch, 06 Mai 2020 13:10)

    Vielen Dank für den freundlichen Schriftverkehr und die schnelle Lieferung. Nymphen schauen sehr gut aus. Werde sie am Wochenende gleich probieren.
    Kann den Shop nur weiterempfehlen. Top.

  • #36

    FAITH OZKAVRUCU (Mittwoch, 06 Mai 2020 12:32)

    Customer Service: Friendly, nice guy.... Top professional advise, quick delivery...
    Products: Unbelievable hegene sets... Very good quality and range.
    I would say; Ramsey is the best! :)
    Thanks...

  • #35

    Mättu Baumann (Mittwoch, 06 Mai 2020 01:22)

    Top Nymphen, erstklassig verarbeitet und - soweit ich dies bis jetzt feststellen konnte - sehr fängig. Auch die Website und der Shop sind schlicht und übersichtlich gestaltet, hier kaufe ich gerne wieder ein.

  • #34

    René Sibold (Sonntag, 03 Mai 2020 17:35)

    Dass im Frühjahr jetzt sogar die Hechte an den Mücken Gefallen finden ist Neuland für mich. Erst glaubte ich an einen Zufalls-Biss mit dem ersten 57cm
    Hechtlein und hab ihn zum Wachsen wieder gehen lassen. Eine Stunde darauf, nach zwei schönen Felchen, erfolgte erneut ein Biss auf die Ramsey-Nymphe dieser war dann 64cm lang und darf auch noch wachsen. - Es muss schon was dran sein an den Ramsey-Nymphen, wenn sogar der wählerische Hecht beisst.

  • #33

    Julio (Mittwoch, 29 April 2020 19:03)

    Mit diesen Hägenen fange ich besonders viele Fische! Vielen Dank für die prompte Lieferung und die tolle Beratung!
    Liebe Grüße und Petri heil!
    Julio

  • #32

    Tommaso (Dienstag, 28 April 2020 13:20)

    Wie bereits geschrieben, sie Lieferung war super schnell und die Qualität ist mega!! Ich freue mich diese auszuprobieren und hoffe auf einen kräftigen Biss! Petri Heil und vielen Dank!

  • #31

    Joey (Dienstag, 28 April 2020)

    Super schnelle Lieferung und top Qualität ! Freue mich schon sie das erste mal baden gehen zu lassen. Vielen Dank & ich werde mit Sicherheit bald wieder bestellen.

  • #30

    René Sibold (Sonntag, 19 April 2020 14:48)

    Lieber Resu
    Besten Dank für die prompte Lieferung der traumhaft schönen Nymphen. Obwohl Du die Idee für "meine Nymphen" sensationell umgesetzt hast, habe ich diese nun hinten im Kistchen eingereiht. Ich habe angefangen Deine auf Erfahrung und Wissen basierenden Nymphen zu probieren und fange seither wie selten zuvor. Ich bin einer von denen, die sich leicht beeinflussen lassen und nahezu alles probieren um erfolgreicher zu werden. JEDE Deiner tollen Mücken war auffällig fängig und erfolgreich im Einsatz seit ich mit ramsey jage. Zugegeben: Als ich noch ein Echolot hatte, mit meinem letzten Boot, bin ich auch den Fischen hinterher gefahren. Seit kurzem kommen die Fische zu mir.
    Was für ein geiles Erlebnis ! - Einsicht ist der Anfang zur Verbesserung.
    Petri heil und bis bald ! Gruss

  • #29

    Kneubühl Rudolf (Mittwoch, 15 April 2020 22:55)

    Herzlichen Dank
    Schnelle Sendung
    Gerne wieder mal
    Macht weiter so
    Gruss

  • #28

    Jürg dänzer (Mittwoch, 15 April 2020 17:46)

    Die rosenkopf gamben sind der Hammer, fische fast nur noch mit diesen! Top

  • #27

    Noé Gasparrini (Montag, 13 April 2020 18:06)

    Hallo zusammen, vielen herzlichen Dank für die super schnelle Lieferung (während der Coronazeit) und der genialen Produkte. Es ist sicher nicht das letzte Mal, wo ich bei Euch etwas bestellt habe. Man kann so einen Service nur loben und weiterempfehlen!!! Macht weiter so!

  • #26

    Burgstaller Alex (Samstag, 11 April 2020 21:52)

    Danke Resu für die Unterstzung und die wertvollen Tipps beim Schritt in die Welt der Nymphen. Die Nymphen sind Hammermässig und Traumhaft verarbeitet..
    Komme gerne wieder vorbei und werde dich sehr gerne weiterempfehlen!

  • #25

    Bruno (Mittwoch, 01 April 2020)

    Tolle Nymphen - da freuen sich auch meine Kollegen ...

  • #24

    René Sibold (Dienstag, 31 März 2020 11:30)

    Hallo Resu
    Dein perfekter Auftritt im Internet hat mich sofort angesprochen. Deine Nymphen sind nicht nur auf den Bildern einzigartig schön, sondern auch in natura wertig, langlebig und perfekt verarbeitet. Doch da ist viel mehr:
    Deine Herzlichkeit, die professionelle Beratung und Deine Spontaneität in der Umsetzung sind grossartig. Selten habe ich mich so gut beraten und aufgehoben gefühlt ! Aufgrund von ein paar wenigen Angaben hast Du meine persönlichen Ideen und Wünsche betreffend "meiner Nymphen" voll umgesetzt. Gerne werde ich Dir ein paar Bilder von schönen Fängen, welche Deine Nymphen bringen zukommen lassen. Ich weiss jetzt wo ich künftig meine Köder besorge :-)

  • #23

    Bruno (Montag, 24 Februar 2020 07:08)

    Meine zum Jahresende bestellten Nymphen haben mir vor und beim Angeln so viel Freude gemacht, dass ich die alten, „billigen“ gleich noch mit „ramsey“ ersetzt habe..

  • #22

    Urs Holliger (Samstag, 15 Februar 2020 14:20)

    Super Service, und die Bestellung kam sehr schnell. Die Qualität sieht super aus, ich bin jetzt gespannt wie diese Nymphen sich bewähren, bin sehr zuversichtlich, ich werde mich melden wenn ich die ersten Fische gefangen habe. Für das grosszügige Geschenk vielen Dank, es passte zu meinem runden 70. Geburtstag.

  • #21

    Christoph Bachmann (Mittwoch, 29 Januar 2020 19:18)

    Einfach top Service, gute und sympathische Beratung. Auch die Qualität der Hegenen lässt keine Wünsche offen. Es stimmt einfach alles.

    Jeder, der auf der Suche nach einer oder mehrer Hegenen ist, kann ich Resu weiterempfehlen!

  • #20

    Leo (Mittwoch, 22 Januar 2020 18:26)

    Top Service!!!!! Bestellung kam sehr schnell und ich habe noch nie so einen guten Service gehabt. Ware wurde sogar in einer kleinen Box geliefert. Qualität ist perfekt!!!! Ich bin wirklich begeistert... Auch die Beratung war sehr persönlich. Top!

  • #19

    Peter Studer (Samstag, 18 Januar 2020 10:12)

    Hallo Resu
    Danke für die schnelle Lieferung. Aber besonders bedanken möchte ich mich für den Rückruf und das interessante und lehrreiche Gespräch. Bei Dir merkt man das Herzblut.
    Besten Dank und weiterhin viel Petri Heil
    Pesche

  • #18

    Orlando Burkhardt (Mittwoch, 15 Januar 2020 18:02)

    Danke für die schnelle Abwicklung meiner Bestellung und für den äusserst freundlichen Kontakt. Ich werde gerne wieder berichten, sobald die ersten Fänge im Boot landen. Momentan ist es bei uns am Walensee noch etwas zäh.

    Beste Grüsse und Petri Heil
    Orlando

  • #17

    Daniel M. (Freitag, 10 Januar 2020 05:13)

    Sally Resu. Deine Hegene sind super gemacht. Sehr schöne Verarbeitung fast schade zu sie gebrauchen. �
    Grüsse
    Dani

  • #16

    Matthias Oeggerli (Freitag, 03 Januar 2020 13:58)

    Tolle Beratung, schnelle Lieferung und ausgezeichnete Qualität der Nymphen. Ich freue mich darauf sie auszuprobieren! Petri Heil und besten Dank an Res, es wird sicherlich nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.

  • #15

    Bruno Pfister (Freitag, 20 Dezember 2019 11:09)

    Prima Beratung: Geduldig und auch für mich als Anfänger gut nachvollziehbare Erklärungen.
    Herzlichen Dank

  • #14

    Nik Kramreiter (Freitag, 06 Dezember 2019 09:41)

    Hallo Ramsey,vielen Dank für das Geschenk und die sehr schön verarbeiteten
    Hegenen.Eigentlich gehören sie eingerahmt und aufgehängt(fängt nicht nur den Fisch)!Guter Preis,schnelle Lieferung.Bis zum nächsten mal.
    Gruss Nik

  • #13

    Max Wettstein (Sonntag, 01 Dezember 2019 13:07)

    Hallo Resu, vielen Dank für den ausgezeichneten Service. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles tiptop, Deine Hegenen sind wahre Kunstwerke und ich sehne die Felcheneröffnung richtiggehend herbei, um sie dann endlich ins Wasser zu lassen, Du hörst wieder von mir. Beste Grüsse, Max

  • #12

    Thierry (Mittwoch, 23 Oktober 2019 12:15)

    Lieber Res und Liebe Susanne
    Es war mega cool. Ich habe das schönste Geburtstagsgeschenk gehabt.
    Der Knoten kann ich jetzt mega gut.
    Ich habe sehr Freude an meinen eigenen Nymphen
    Danke viel Mals
    Liebe Grüsse Thierry


  • #11

    Joel von Gunten (Mittwoch, 18 September 2019 21:45)

    Wie gewöhnt von Resu, unkomplizierte Bestellung, extra Wünsche perfekt umgesetzt, rasche Lieferung, guter Preis und gute Qualität

  • #10

    Joel v. Gunten (Montag, 04 März 2019 16:52)

    Ramsey's Nymphen verbinden für mich persönlich eine perfektion der Felchenfischerei. Ich hatte die Standart Gamben satt & wollte mich von der Masse abheben. Preislich sind RämsusGamben nur minim teurer als im Fischereiladen. Qualitativ dafür um einiges besser, Verarbeitung und die detailgenauigkeit eine Faszination für sich. Dies bestätigt mir auch, dass ich bereits im Februar im Thunersee in Tiefen von 40/45m schöne Felchen landen konnte. Gerade im Frühjahr, wo die Felchen teils noch sehr zickig unterwegs sind, konnte ich von den Vorteilen von Ramsey's Gamben profitieren.
    Danke für deine tolle Arbeit, Beratung und Service, 1-A!!!

  • #9

    Marc Nicolet (Mittwoch, 30 Januar 2019 08:42)

    Einzigartige Nymphen, perfekt bis ins kleinste Detail.
    Sehr Kundenorientierte aufgestellte Persönlichkeit.
    Komme gerne wieder!
    Gruss

  • #8

    Fippu (Sonntag, 13 Mai 2018 10:05)

    Danke für die sauber verarbeiteten, optisch ansprechenden und vor allem superfängigen Gamben! Die Felchen im Thunersee mögen sie sehr...

  • #7

    Bebe (Freitag, 04 Mai 2018 19:46)

    Danke für die tollen Hegenen. Ich bin sehr zufrieden und komme wieder.

  • #6

    Güdu (Dienstag, 30 Januar 2018 14:31)

    Das Leben ist zu kurz um mit schlechten Ködern zu fischen... "Petri Heil!"

  • #5

    Heinz Affolter (Montag, 22 Januar 2018 18:49)

    Tschou Resu super Büetz. Wyter so. Gratuliere !!!
    Gruess Hene

  • #4

    Kurt Zbinden (Montag, 22 Januar 2018 13:42)

    Hallo Resu, besten Dank für die neuen Nymphen. Sie sind wunderbar verarbeitet. Leider bin ich noch nicht zum testen gekommen. Die Dinger sehen aber toll aus. Wenn die so gut sind wie die letzten bin ich vollends zufrieden. Grüsse Küre

  • #3

    franco.sommaruga (Freitag, 12 Januar 2018 15:58)

    He ramsey......hervorragende Arbeite! Super Designe! Es macht Freude und Spass mit diesen Nypmhen zu Fischen. Ich freue mich schon auf die kommende Fisch-Saison!
    Franco Sommaruga

  • #2

    Koni Battaglia (Donnerstag, 16 November 2017 08:39)

    Super Nymphen und so sauber gebunden.

  • #1

    Felchen-Spezi (Mittwoch, 25 Oktober 2017 09:37)

    Super Seite mit endlich mal was neuem.

 Dein Anteil an Porto und Verpackung beträgt FR 3.90  

Ist Deine Bestellung höher als FR 48.--, ist der Versand für Dich kostenlos.

 

Lieferungen  außerhalb  der Schweiz können Portokosten, Zölle, Steuern und Gebühren beinhalten, welche im angezeigten Gesamtpreis nicht enthalten sind. 

 

Der Lieferort liegt nicht in der Schweiz?

Kontaktiere uns bitte vor Deiner Bestellung;

shop@nymphen.ch

+41 79 653 82 86

  

Bankangaben

UBS 

3018 Bern

BIC:  UBSWCHZH80A

IBAN: CH50 0023 5235 9257 9864 2

Andreas Ramseier