Kommentare: 19
  • #19

    Peter Studer (Samstag, 18 Januar 2020 10:12)

    Hallo Resu
    Danke für die schnelle Lieferung. Aber besonders bedanken möchte ich mich für den Rückruf und das interessante und lehrreiche Gespräch. Bei Dir merkt man das Herzblut.
    Besten Dank und weiterhin viel Petri Heil
    Pesche

  • #18

    Orlando Burkhardt (Mittwoch, 15 Januar 2020 18:02)

    Danke für die schnelle Abwicklung meiner Bestellung und für den äusserst freundlichen Kontakt. Ich werde gerne wieder berichten, sobald die ersten Fänge im Boot landen. Momentan ist es bei uns am Walensee noch etwas zäh.

    Beste Grüsse und Petri Heil
    Orlando

  • #17

    Daniel M. (Freitag, 10 Januar 2020 05:13)

    Sally Resu. Deine Hegene sind super gemacht. Sehr schöne Verarbeitung fast schade zu sie gebrauchen. �
    Grüsse
    Dani

  • #16

    Matthias Oeggerli (Freitag, 03 Januar 2020 13:58)

    Tolle Beratung, schnelle Lieferung und ausgezeichnete Qualität der Nymphen. Ich freue mich darauf sie auszuprobieren! Petri Heil und besten Dank an Res, es wird sicherlich nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.

  • #15

    Bruno Pfister (Freitag, 20 Dezember 2019 11:09)

    Prima Beratung: Geduldig und auch für mich als Anfänger gut nachvollziehbare Erklärungen.
    Herzlichen Dank

  • #14

    Nik Kramreiter (Freitag, 06 Dezember 2019 09:41)

    Hallo Ramsey,vielen Dank für das Geschenk und die sehr schön verarbeiteten
    Hegenen.Eigentlich gehören sie eingerahmt und aufgehängt(fängt nicht nur den Fisch)!Guter Preis,schnelle Lieferung.Bis zum nächsten mal.
    Gruss Nik

  • #13

    Max Wettstein (Sonntag, 01 Dezember 2019 13:07)

    Hallo Resu, vielen Dank für den ausgezeichneten Service. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles tiptop, Deine Hegenen sind wahre Kunstwerke und ich sehne die Felcheneröffnung richtiggehend herbei, um sie dann endlich ins Wasser zu lassen, Du hörst wieder von mir. Beste Grüsse, Max

  • #12

    Thierry (Mittwoch, 23 Oktober 2019 12:15)

    Lieber Res und Liebe Susanne
    Es war mega cool. Ich habe das schönste Geburtstagsgeschenk gehabt.
    Der Knoten kann ich jetzt mega gut.
    Ich habe sehr Freude an meinen eigenen Nymphen
    Danke viel Mals
    Liebe Grüsse Thierry


  • #11

    Joel von Gunten (Mittwoch, 18 September 2019 21:45)

    Wie gewöhnt von Resu, unkomplizierte Bestellung, extra Wünsche perfekt umgesetzt, rasche Lieferung, guter Preis und gute Qualität

  • #10

    Joel v. Gunten (Montag, 04 März 2019 16:52)

    Ramsey's Nymphen verbinden für mich persönlich eine perfektion der Felchenfischerei. Ich hatte die Standart Gamben satt & wollte mich von der Masse abheben. Preislich sind RämsusGamben nur minim teurer als im Fischereiladen. Qualitativ dafür um einiges besser, Verarbeitung und die detailgenauigkeit eine Faszination für sich. Dies bestätigt mir auch, dass ich bereits im Februar im Thunersee in Tiefen von 40/45m schöne Felchen landen konnte. Gerade im Frühjahr, wo die Felchen teils noch sehr zickig unterwegs sind, konnte ich von den Vorteilen von Ramsey's Gamben profitieren.
    Danke für deine tolle Arbeit, Beratung und Service, 1-A!!!

  • #9

    Marc Nicolet (Mittwoch, 30 Januar 2019 08:42)

    Einzigartige Nymphen, perfekt bis ins kleinste Detail.
    Sehr Kundenorientierte aufgestellte Persönlichkeit.
    Komme gerne wieder!
    Gruss

  • #8

    Fippu (Sonntag, 13 Mai 2018 10:05)

    Danke für die sauber verarbeiteten, optisch ansprechenden und vor allem superfängigen Gamben! Die Felchen im Thunersee mögen sie sehr...

  • #7

    Bebe (Freitag, 04 Mai 2018 19:46)

    Danke für die tollen Hegenen. Ich bin sehr zufrieden und komme wieder.

  • #6

    Güdu (Dienstag, 30 Januar 2018 14:31)

    Das Leben ist zu kurz um mit schlechten Ködern zu fischen... "Petri Heil!"

  • #5

    Heinz Affolter (Montag, 22 Januar 2018 18:49)

    Tschou Resu super Büetz. Wyter so. Gratuliere !!!
    Gruess Hene

  • #4

    Kurt Zbinden (Montag, 22 Januar 2018 13:42)

    Hallo Resu, besten Dank für die neuen Nymphen. Sie sind wunderbar verarbeitet. Leider bin ich noch nicht zum testen gekommen. Die Dinger sehen aber toll aus. Wenn die so gut sind wie die letzten bin ich vollends zufrieden. Grüsse Küre

  • #3

    franco.sommaruga (Freitag, 12 Januar 2018 15:58)

    He ramsey......hervorragende Arbeite! Super Designe! Es macht Freude und Spass mit diesen Nypmhen zu Fischen. Ich freue mich schon auf die kommende Fisch-Saison!
    Franco Sommaruga

  • #2

    Koni Battaglia (Donnerstag, 16 November 2017 08:39)

    Super Nymphen und so sauber gebunden.

  • #1

    Felchen-Spezi (Mittwoch, 25 Oktober 2017 09:37)

    Super Seite mit endlich mal was neuem.

Bei Lieferungen in das Ausland können Portokosten, Zölle, Steuern und Gebühren anfallen. die im angezeigten Gesamtpreis nicht enthalten sind. 

Zur Sicherheit und bei Unklarheiten kontaktiere uns bitte vorgängig unter

shop@nymphen.ch

 

 

Bankangaben

UBS 

3018 Bern

BIC:  UBSWCHZH80A

IBAN: CH50 0023 5235 9257 9864 2

Andreas Ramseier